Meine Seite

Gespräch von Kopf und Herz II

Der Kopf schäumt vor Wut, möchte böse Dinge sagen, verletzen.

Nein! Tu es nicht, du wirst alles verlieren!

mahnt das Herz

Was kann ich schon groß verlieren, wenn das alles sowieso nicht so ist, wie es sein sollte?!

schnaubt der Kopf.

Das Herz zeigt ihm Bilder, schöne Bilder, aus schönen Zeiten und der Kopf überlegt. Seine Wut legt sich, nicht ganz, aber etwas. Er weiß, ohne das Herz würde er alles zerstören.

 

8.10.07 20:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs_insahne / Website (8.10.07 20:48)
Ohja. Genau so. ._.

Lg


Maccabros / Website (8.10.07 20:59)
Verlust kann auch Gewinn bedeuten - das Herz sollte Wahrheiten aufgrund von Gefühlen nicht leugnen...


Lisa (8.10.07 22:59)
Ja, aber manchmal sollte man die Wut, die der Kopf hat auch im Zaun halten. Manchmal ist der Kopf einfach zu schnell und denkt nicht nach. Aber dafür hat er ja das Herz ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen