Meine Seite

Puh

Es ist Donnerstag, der Himmel ist verhangen und ich sitze im Büro, beantworte brav das Telefon und merke es wird immer dunkler. Neben mit sitzt mein Kollege, der super drauf war und jetzt rummuffelt wie ein Teenager mit PMS. Wäre er eine Frau, würde ich sagen er ist gerade zickig. Aber wie nennt man das bei Männern? Ich bleib mal einfach bei muffelig. Wie auch immer. Mein Kaffee ist leer und der Rest war kalt (die Schokolade ist alle *sing*). So, wieder das Telefon, ich musste mich zusammen reißen, dass ich nicht zu sehr mit ihm rede wie mit einem Kind. Mann, war der süß. Aber ich habe ihn gesiezt. Da fühlt er sich jetzt bestimmt ganz erwachsen und ernst genommen. *Grins* Also, wieder was zum Wohle der Menschheit getan und dann mal "back to work". Viel Spaß noch bei was auch immer ihr gerade macht und servus.

10.4.08 18:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (10.4.08 21:32)
Auch Männer ZICKEN manchmal

Viel schlimmer : Kaffee kalt oder leer


Noch einen erholsamen Abend Dir und den morgigen Tag mit viel heißem Kaffee -

liebe Grüße

W.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen